Home / Angebote des FSB / Freaktal Singers

header

10 Jahre in Concert:

Eines der Geheimnisse für ein glückliches Leben liegt in unserer Musik

Mit diesem Geheimnis und damit mit einer grossartigen, weisen Erkenntnis aus den letzten 10 Jahren sind die Freaktal Singers wieder on the road und reisen zum Jubiläum erneut und mit viel Spass in der Welt des Jazz, des Gospels und des Pops. Wir proben für Konzertauftritte in Wegenstetten, Frick, Zeiningen und Sulz. Unsere legendäre Chorgemeinschaft, unser phänomenaler Teamgeist, unsere Leistungsbereitschaft und die optimale Kombination zwischen Chor, Band und musikalischer Leitung werden einmal mehr die Reisebegleiter sein.

Wir laden alle Freaktal Singers und weitere begeisterte Sängerinnen und Sänger aus nah und fern herzlich zu dieser Reise ein. Vor allem auch Männer sind gefragt und aufgefordert, bei uns mitzusingen im Bass und im Tenor.

Unsere Auftritte in 2018:

  • am Sonntag, 18. März 2018, Serenade um 17:00 Uhr in der katholischen Kirche in Wegenstetten

  • am Sonntag, 27. Mai 2018, Jubiläum 10 Jahre Freaktal Singers mit Jubiläumskonzert im Monti in Frick

  • am Samstag, 9. Juni 2018 am OpenAir in Schupfart
  • am Samstag, 25. August 2018, konzertante Auftritte und Kirchenkonzert am Dorffest 800 Jahre Zeiningen

  • am Sonntag, 16. Dezember 2018, Adventskonzert 17:00 Uhr
    in Sulz

Musikalisches Programm

Im Mittelpunkt stehen die in den letzten 10 Jahren gesungenen Titel aus Swing / Boogie Woogie / Balladen / Gospel und Pop aus aller Welt.


Freaktal Singers 2017:Flyer 17_500

Am 25. Mai 2017 gaben die Freaktal Singers ein Konzert in der römisch katholischen Pfarrkirche St. Leodegar in Möhlin, drei Tage später, am 28.05.2017 waren sie an der Kulturwoche in Wölflinswil zu hören. Am 10.06.2017 nahmen sie am Aargauischen Musiktag und Dorffest in Tägerig und als krönender Abschluss des Jahres stand der Schweizerische Chorwettbewerb 2017 in Aarau auf dem Programm.

IMG 4686

Wir haben unser Bestes gegeben, ein höheres Level können wir wohl nicht mehr erreichen. Unser Können hat jedoch nur für den 17. Platz gereicht, was aber bei all den geschulten, meist klassischen Stimmen der anderen Chöre begreiflich ist.

Uns hat es Spass gemacht, gutgetan und wir haben einen riesigen Schritt nach vorn gemacht.

Audio-Link unseres

Wettbewerbs-Beitrages


Freaktal Singers 2016

Im Jahr 2016 gaben die Freaktal Singers Konzerte in der Mehrzweckhalle in Gipf-Oberfrick und in der Stadthalle in Laufenburg.

Lesen Sie den Bericht des Konzertes in Gipf-Oberfrick auf fricktal24: "Freaktal Singers" - mehr wie nur bravourös

IMG 0001_4ba1c3_75c159d316

Videoaufnahme unseres Konzertes 2016 in Gipf-Oberfrick:

Freaktal Singers 2016:
Zusammen wachsen - zusammenwachsen


Freaktal Singers 2015

Im Jahr 2015 war unser Motto "Lebensfreude aus einem Lied". Wir hatten zwei Auftritte in der Kirche in Mettau und in der katholischen Kirche in Laufenburg.

Wir danken unseren Sponsoren, Gönnern und Fans für die Unterstützung, die für uns Motivation ist, auch weiterhin zu singen und mit unserer Freude ein breites Publikum zu erreichen.


Videoaufnahme vom Konzert 2015:

Freaktal Singers 2015 - Lebensfreude aus einem Lied

Auskunft und Anmeldungen zu unseren Projekten:
Arthur Buck
Kaistenbergstrasse 615
5070 Frick
Tel. 079 448 51 13
Email Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.


Weitere Informationen zu uns und unseren Projekten finden Sie auf unserer Homepage www.freaktal-singers.ch.


Zuletzt aktualisiert am Samstag, 03. Februar 2018 um 14:06 Uhr
 

Nächste Veranstaltungen

© 2012 Fricktalischer Sängerbund – info@fsb-singt.ch